Tommys Teufelsküche
/

Feurige Erlebnisse 

 

EVENTCATERING

Dir ist ein klassisches warmes Buffet auf Deiner Party zu langweilig? Dein Firmenevent soll echt etwas Besonderes werden? Da kommen wir ins Spiel! 

Wenn es ordentlich brennen soll und die Gäste die Zubereitung der Speisen über dem Feuer sehen sollen, bist Du bei uns richtig! Denn bei uns heißt es: genießen bis zum Sattwerden und dabei gespannt verfolgen dürfen, wie der Grillmeister z.B. die Feuerplatte rockt, den Smoker feuert oder den Bunsenbrenner zum Glühen bringt.

Ob in der Firma, in Tommys Teufelsküche oder bei Dir zu Hause, wir machen richtig Feuer!

Bei allem was wir tun, steht neben dem Genuss die Nachhaltigkeit im Fokus unserer Zubereitung. Das fängt bei der Auswahl der Rohstoffe an und endet in der maximalen Verwertung dieser. 

Ein Hochgenuss geht nur mit besten Zutaten. Davon weichen wir nicht ab - egal was kommt.

Also einfach mal nach hören, ob Tommys Teufelsküche bei Dir vorbeikommt... Oder noch cooler: Ob ihr im Feuereifer feiern könnt!

Frag unkompliziert und unverbindlich Tommys Teufelsküche online für Dein Event an! 

Für die Catering gibt es natürlich Mindestpersonenzahlen. Fr-Sa ist ein Feuerevent unter 40 Personen nur schwer darstellbar. So-Do sollten es 25 sein. Sind es weniger gibt es bestimmt Ausnahmefälle.

Tommy freut sich über deine Nachricht (bitte in Tommys Kalender schauen, ob der Termin noch frei ist)

** Info zum Thema Budget: Caterings von Tommys Teufelsküche zeichnen sich unter anderem durch höchste Produktqualität, sowie durch möglichst regionale und nachhaltige Produkte aus. Der von uns betriebene Aufwand ist nicht mit einem klassischen Catering zu vergleichen. Das hat natürlich seinen Preis. Unsere Livecooking-Feuerevents sind preiswert, aber keinesfalls billig. Wir wollen, wie Du, für Deine Gäste nur das Beste.


 (Termine reservieren wir bis zum Angebot maximal 14 Tage. Im Angebot gibt es erneut eine Entscheidungsfrist, damit du dich in Ruhe entscheiden kannst, die Termine aber irgendwann wieder zur Verfügung stehen, solltest du nichts von dir hören lassen)