Tommys Teufelsküche
/

Feuercatering & Grillworkshops 

 

Hier gibt es Grillkurse und Feuerevents! Zudem kann man Tommys Teufelsküche als Caterer für Firmenevents oder private Feiern buchen, wenn es ordentlich brennen soll.

Willkommen bei Tommys Teufelsküche

Seit 2020 hat Tommys Teufelsküche einen neuen Standort. Im Feuereifer 'FØJAEIFÅ' rocken wir mit der Feuerakademie, den Feuercaterings und den Feuerevents das Haus! Schau dich hier einfach mal um: RUNDGANG


Feuerakademie:

In unseren Grillworkshops lernt jeder etwas dazu, ob Anfänger oder Hardcore-Griller. Einfach im Feuershop oder bei Ticket Regional auf einen bestehenden Grillkurs aufspringen oder eine Gruppe ab 8 Personen für einen geschlossenen Kurs bei Tommy im Feuereifer anmelden.

Feuercatering: 

Wenn es privat oder für Dein Firmenevent mehr sein soll als ein klassisches Catering: Gutes Essen mit Show-Garantie 


Feuerevents:


Du möchtest in Deiner Firma ein unvergessliches Firmenevent ausrichten? Kein Thema! Wir organisieren bei Bedarf auch noch alles drum herum: Logistik, Übernachtungen, Cocktailbar, Liveband, Fußballgolf, Brauereibesuch mit Bierprobe, Sommerrodelbahn, Segwaytour.... Sprich uns an!

Informier Dich über unsere Kurse und nutze unser Formular zur Angebotsanfrage  für Eventcaterings! 

CateringSo sieht bei Tommys Teufelsküche ein kleines Catering aus.


Für alle weiteren Fragen und Auskünfte können Sie ganz bequem unser Kontaktformular nutzen. Oder einfach via WhatsApp 0179/2402791

Einen guten ersten Eindruck kannst Du Dir  über die Bildergalerie verschaffen. Noch besser ist natürlich: einfach mal ausprobieren!

Roastbeef vom SchwertOb beim Catering oder beim Grillworkshop, unser Roastbeef vom Schwert ist Unterhaltung und Genuss pur!

Ob Privatevent mit 10 Personen oder Firmenevent mit 300 Leuten, bei Tommy gibt's was auf den Gaumen!     

Ich freue mich auf euch,                                             Tommy


Was gibt`s Neues?


Zurück zur Übersicht

06.06.2021

Wir legen los mit den Grillkursen!

Im Moment sind Grillkurse in der üblichen Form leider noch nicht erlaubt, aber wir sind guter Hoffnung, spätestens Anfang Juli loslegen zu können. Und dann gibt es natürlich viel mehr Termine, weil wir jetzt alle soo lange warten mussten und wir einfach wild drauf sind, Feuererlebnisse zu schaffen.
In den nächsten Tagen werden wir die Termine veröffentlichen und hoffen drauf, dass die Lockerungen bis Anfang Juli auch das erlauben, was wir geplant haben.



Zurück zur Übersicht